Weihnachtsmarkt

Mit unserer Beteiligung am Holzhäuser Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 16.12.2007, endete unser Vereinsjahr. Herrliches kaltes Weihnachtsmarkt-Wetter bescherte uns reichlich Besucher. Unsere Met-Schänke wird mehr und mehr Treffpunkt für 'Leckermäulchen' und nicht alltäglichen Trinkgenüssen. Die 'gurre ahle Worscht' (Überbleibsel unseres Schlachtefestes) ging weg wie 'warme Semmeln'. Darüber freuen wir uns - denn der Erlös wird ausschließlich für die Unterhaltung unseres Dorfmuseums verwendet.

Rückblicke

Kultur und Geschichte Holzhausen / Hahn

Nächster Termin:

05.04.2020, ABGESAGT
Jahreshauptversammlung
Dorfmuseum Holzhausen

Aufräumen?

An dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die Aufräumaktionen planen. Denkt doch mal an uns. Wir können für unser Dorfmuseum noch viele Dinge des täglichen Lebens von 'früher' gebrauchen - aus allen Bereichen.