Weihnachtsmarkt

Mit unserer Beteiligung am Holzhäuser Weihnachtsmarkt am Sonntag, den 16.12.2007, endete unser Vereinsjahr. Herrliches kaltes Weihnachtsmarkt-Wetter bescherte uns reichlich Besucher. Unsere Met-Schänke wird mehr und mehr Treffpunkt für 'Leckermäulchen' und nicht alltäglichen Trinkgenüssen. Die 'gurre ahle Worscht' (Überbleibsel unseres Schlachtefestes) ging weg wie 'warme Semmeln'. Darüber freuen wir uns - denn der Erlös wird ausschließlich für die Unterhaltung unseres Dorfmuseums verwendet.

Rückblicke

Kultur und Geschichte Holzhausen / Hahn

Neue Ausstellung im Dorfmuseum:

Photographie Öffnungstage:
Am 02.06.2019, 04.08.2019, 01.09.2019 und 06.10.2019 von 14.00 bis 17.00 Uhr. Eintritt frei.

Im Anschluss an Ihren Besuch laden wir Sie herzlich zu Plaudereien bei Kaffee und Kuchen ein.

Vereine, Gruppen und Schulklassen sind uns auch außerhalb unserer Öffnungszeiten nach Terminabsprache mit Wilfried Mihr, Telefon: 05665-5704, oder über unser Kontaktformular jederzeit willkommen.

Aufräumen?

An dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die Aufräumaktionen planen. Denkt doch mal an uns. Wir können für unser Dorfmuseum noch viele Dinge des täglichen Lebens von 'früher' gebrauchen - aus allen Bereichen.