Augenblicke mit Hans-Joachim Schulze (†10.08.2006)

Hans-Joachim Schulze - †10.08.2006 2. Vorsitzenden Hans-Joachim Schulze für unseren 'jungen' Verein war u.a. unsere Internet-Präsenz. Leider reichte zur Verwirklichung HaJo's Zeit nicht aus. Wir haben jedoch seine Gedanken und Ideen nicht vergessen und sie in unserer Homepage eingebracht. Sicher würde er sich darüber mit seinem 'typischen Schmunzeln' freuen ... Mach's gudd, Hans.

Kultur und Geschichte Holzhausen / Hahn

Nächster Termin:


25.07.2021

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (Anmeldung erforderlich)
Dorfmuseum Holzhausen

Aufräumen?

An dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die Aufräumaktionen planen. Denkt doch mal an uns. Wir können für unser Dorfmuseum noch viele Dinge des täglichen Lebens von 'früher' gebrauchen - aus allen Bereichen.