Gäste

Was wäre unsere Arbeit, wenn wir diese nicht der Öffentlichkeit vorstellen könnten? Wenig. Deshalb freuen wir uns über unsere vielen Gäste und Besucher bei den verschiedensten Veranstaltungen und Ausstellungen. Auf dieser Seite bedanken wir uns bei allen, die uns von nah und fern immer wieder mit ihrem Besuch erfreuen und uns somit unterstützen. Weitere Fotos finden Sie, liebe Gäste und Besucher, bei den Beschreibungen unserer einzelnen Ausstellungen und Aktivitäten. Sollten wir einmal versehentlich einen Namen falsch geschrieben haben, weisen Sie uns bitte unbedingt darauf hin. Wir werden umgehend die Berichtigung veranlassen. (Natürlich hören wir auch gern, wenn etwas besonders gut gefallen hat!) 'Machedds gudd' beim Bildergucken!

Bildergalerie

Kultur und Geschichte Holzhausen / Hahn

Nächster Termin:


25.07.2021

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (Anmeldung erforderlich)
Dorfmuseum Holzhausen

Aufräumen?

An dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die Aufräumaktionen planen. Denkt doch mal an uns. Wir können für unser Dorfmuseum noch viele Dinge des täglichen Lebens von 'früher' gebrauchen - aus allen Bereichen.