100 Jahre TSV

... ist das Motto
des 100. Geburtstags,

der in diesem Jahr vom Turn- und Sportverein 1911 Holzhausen/Hahn e.V. mit vielen verschiedenen Veranstaltungen gefeiert wird. Die vielen Feierlichkeiten werden von einer Ausstellung in unserem Dorfmuseum begleitet, welche von Mitgliedern des TSV in Zusammenarbeit mit uns gestaltet wurde.

Die Eröffnung dieser umfassenden, mit viel Liebe zum Detail gestalteten Ausstellung ist am Sonntag, den 6. Februar 2011, um 14.00 h. Ein umfassender Rückblick auf 100 Jahre Turn- und Sportgeschichte am Hahn sowie viele Stücke von und aus sportlichen Stunden sorgen zusammen mit vielen Bildern für einen kurzweiligen und interessanten Aufenthalt. Bei Kaffee und Kuchen sowie erfrischenden Getränken können im Anschluss sportliche, und auch unsportliche, Erinnerungen ausgetauscht werden. Wir freuen uns auf Sie in unserem sportlichen Dorf(turn)museum. 'Machedds gudd' Kultur und Geschichte Holzhausen / Hahn

Nächster Termin:


25.07.2021

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen (Anmeldung erforderlich)
Dorfmuseum Holzhausen

Aufräumen?

An dieser Stelle noch eine Bitte an alle, die Aufräumaktionen planen. Denkt doch mal an uns. Wir können für unser Dorfmuseum noch viele Dinge des täglichen Lebens von 'früher' gebrauchen - aus allen Bereichen.